PROZESS DER MELDUNG
Um den Prozess der Meldung für alle unkompliziert zu halten, ist diese bitte vollständig per E-Mail an folgende E-Mail Adresse zu senden: office@heustadlwasser.at
Für eine korrekte Meldung benötigen wir die untenstehenden Daten:
- Name des Hundeführers
- Adresse des Hundeführers
- Name des Hundes gem. Leistungsheft
- Rasse
- Wurfdatum
- Chipnummer
- Geschlecht des Hundes
- ZB Nummer falls vorhanden
- Ortsgruppe
Es werden nur vollständige Anmeldungen angenommen!
Sollten Daten zu Hund oder Hundeführer fehlen, wird der Teilnehmer zurückgereiht.
Läufige Hündinnen sind dem Veranstalter ausnahmslos zu melden!
BESTÄTIGUNG DER MELDUNG DURCH EINZAHLUNG
- Startgebühr pro Hund-/Hundführerteam: EUR 30,-
- Einzahlung der Startgebühr bis spätestens: 4. September 2020
- Kontobezeichnung: Gebrachshundeverband Heustadlwasser
- IBAN: AT94 1200 0500 0801 1600
- Verwendungszweck: Hundführername & Hundename
Sollte die Startgebühr bis 04.09.2020 nicht auf obenstehendem Konto eingelangt sein , dann gilt die Meldung als unvollständig und wird nicht berücksichtigt.